Feedback

Feedback


Hier ein kleiner Auszug aus den Feedbacks an uns: Jochen

Die Tutorials sind absolut klasse und dabei sehr gut verständlich. Man(n und frau) erfährt hier allerhand zu Aufname, Mixing und Mastering. Daumen hoch und weiter so! Ralf T.

Klasse! Die tutorials haben mir sehr geholgen! Auch die freeware plugins zum download sind stark und die tipps echt gold wert! vielen dank. Peer G.

Hallo,

Super Tutorials, mit sehr gut erläuterten Informationen. Kann mich nicht beschweren sondern ungehindert weiterempfehlen. Große Klasse! Krunk

Hallo,
ich möchte mal ein großes Lob an Euch loswerden. Ich habe in den letzten Tagen dank der Tutorials mehr dazugelernt, als je zuvor.

Vielen Dank dafür! Macht weiter so! Stefan Thönes

Auch von mir ein dickes Lob! Die (damals noch) 10 € haben sich total gelohnt und ich konnte anhand der super Videos meine Recording- und Mixing-Fähigkeiten stark verbessern. Vielen Dank dafür! Jürgen

Wow, die neuen Videos sind um einiges besser als die alten (obwohl die schon sehr informativ waren). Aber durch die bessere Bildqualität machts jetz noch mehr Spaß.

Danke nochmal an das Team ;) Michael B.

Also ein dickes LOB! Perfekt verständliche Videos mti gutem Lerneffekt. Prima auch auf der eigenen Produktion anwendbar. Nur der Support könnte länger sein, falls noch mehr Fragen aufkommen.

BESTELLEN! haryboy

super Sache! ihr glaubt gar nicht wie lange ich nach soetwas gesucht habe! wenn ich mir überlege wieviel kohle ich für die *Name von Admin zensiert* - DVD ausgegeben habe wird mir schlecht. aber das hier lohnt sich wirklich. ein danke auch von mir! giovanni

fett! hätte nicht gedacht dass man so einfach einen guten sound rausholen kann. da quält man sich monatelang einen ab und ist total ratlos wie das die "großen" hinkriegen :) danke danke danke! Stefan

hi. wollte nur mal loswerden, dass ich die tutorials echt gelungen finde. hab anfangs mit der bestellung gezögert hjat sich dan aber mega gelohnt. dankesehr. viele grüße, stefan